Wir bauen Ihr individuelles Wohlfühlhaus!

Telefon: 04 21 / 809 11 00

Schwedenhaus

Informationen

Sehr beliebt: Unser Muster - Schwedenhaus
Bereits 2003 wurde es als Energie-Effizienzhaus 55 in güteüberwachter Qualität erstellt. Mit Luftwärmepumpe (ohne Gas und Öl) und zentraler Lüftung bietet dieses Schwedenhaus gemütliche Wohnatmosphäre bei geringsten Energiekosten.

Durch gelungene Raumaufteilung und harmonische Gestaltung begeistert es Bauherren immer wieder und wurde deshalb in den letzten Jahren schon in zahlreichen individuellen Varianten gebaut.


Virtueller Rundgang

Größen & Flächen
Wohnfläche 183 m² | 11.80 m x 9.40 m zzgl. Erker
Dachgeschoss 87 m² (75 m²)
Erdgeschoss 96 m²

Ihr Ansprechpartner


Hubertus Kelm
Beratung und Planung
04 21 / 809 11 00
0 15 20 / 8 97 87 27
Hubertus.Kelm@poggenburg.de

Karl-Heinz Wien
Beratung und Planung
0421 / 8091100 (Musterhaus)
0173 / 2091046 (Mobil)
E-Mail: Wien@poggenburg.de

Anfrageformular

Haustyp: Schwedenhaus

Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.