Schwedenhaus

Sehr beliebt:  Unser Muster - Schwedenhaus

Bereits 2003 wurde es als Energie-Effizienzhaus 55 in güteüberwachter Qualität erstellt. Mit Luftwärmepumpe (ohne Gas und Öl) und zentraler Lüftung bietet dieses Schwedenhaus gemütliche Wohnatmosphäre bei geringsten Energiekosten.
Durch gelungene Raumaufteilung und harmonische Gestaltung begeistert es Bauherren immer wieder und wurde deshalb in den letzten Jahren schon in zahlreichen individuellen Varianten gebaut.
  Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns!   
 
Erdgeschoss ca. 96 m²
 
Dachgeschoss
ca. 87 m² (75 m²)

 

ca. 183 m² | 11.80 m x 9.40 m zzgl. Erker
 


 

Varianten unseres Muster-Schwedenhauses

  Schwedenhaus XL

ca. 173 m²
11.35 m x 9.40 m zzgl. Erker
   
             
  Schwedenhaus L

ca. 159 m²
10.70 m x 9.00 m zzgl. Erker
   
             
  Schwedenhaus M

ca. 145 m²
10.70 m x 8.50 m zzgl. Erker
   
             
  Schwedenhaus S

ca. 127 m²
10.30 m x 7.90 m zzgl. Erker